Liebe Naturfreunde und
Herzensmenschen!

Mein Name ist Christina Hehlgans, ich bin Soziale Lichtarbeiterin für Kinder, selbsttändige Künstlerin und Buchautorin.

Ich habe beruflich eine enge Beziehung zu Kindern.  Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und zu unterstützen, ist eine meiner Berufungen.

Seit September 2022 bin ich zertifizierte Naturpädagogin und arbeite als solche in einem Waldkindergarten

Meine Herzenslandschaft sind die Berge. Dort bin ich am liebsten mit meinem Reiseschäfchen „Börgi“ unterwegs, um zu Wandern, zu Fotografieren und um die Natur zu genießen. So ist auch die Idee von meinem ersten Kinderbuch enststanden.

„Natur ist alles, was Menschen für ein gesundes Leben wollen sollten“ !

Ich selbst lebe auf dem Land, im wunderschönen Aulatal, in mitten von grünen Kräuterwiesen und Wäldern.

Das bedeutet für mich Ruhe, Kraft, Heilung und viel Lebensfreude. Ich wünsche mir, dass diese Natur mit ihrer Tier- und Pflanzenwelt bewahrt wird, denn:

„Wir alle gehören zusammen und sind ein Teil dieser wunderschönen Welt“!

Herzlichst,
Christina Hehlgans